Auslandsschuljahr(e) an einem staatlichen Internat in England – die erschwingliche Alternative!

samira_bohn

Ausgewählte staatliche Internate mit qualitativ gleichem Angebot wie das der hochpreisigen privaten, liegen bei ca. einem Drittel der Kosten und eröffnen viel mehr Schülern die Möglichkeit, sich den Traum eines begehrten Internatsaufenthalts in England zu verwirklichen.

Bildung in England macht den Unterschied:
Ganz nach dem Motto „Stärken stärken und Schwächen ausgleichen“ geht es in britischen Internaten darum, das Individuelle eines/r jeden Schülers/in zu unterstützen und dessen/deren Talente und Potenziale zu entdecken und zu fördern. Jede/r Schüler/-in hat hier die Möglichkeit, sich den Sport-, Kunst- und Musikunterricht auszuwählen, der ihren/ seinen Interessen entspricht – Freude und Einsatz vorprogrammiert! Außerdem stehen an den meisten staatlichen Internaten über 30 Abiturfächer zur Auswahl. Mit meinem Angebot biete ich Ihren Kindern die Möglichkeit, von dieser Tradition zu profitieren. Bestellen Sie die Informationsmappe mit dem detaillierten Schulangebot. Für weitere Informationen stehe ich Ihnen auch gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Textorstraße 60 • 60594 Frankfurt am Main
Telefon 069 – 66 12 48 48 / 0176 – 54 76 00 80
info@staatlicheinternate-uk.de
www.staatlicheinternate-uk.de

Hinterlasse einen Kommentar