Yoga Ausbildungen im Frühjahr und Sommer 2018

Die Bäume werfen ihr Blätterkleid ab und sammeln ihre Kräfte, bereit im nächsten Frühjahr neu zu erblühen. Diesen Impuls nehme ich für mich mit und bereit mich vor, mit dem Gedanken nächstes Jahr eine Yoga Ausbildung zu beginnen.

Bei der Vielzahl an Yogastudios gar nicht so leicht sich in dem ganzen ”jungle” zurechtzufinden. Deshalb stelle ich hier mal einige Ausbildungen vor, die im nächsten Frühjahr beginnen. Dabei sind kompakte Ausbildungen, die man 4 Wochen besuchen kann und auch längere über mehrere Wochen oder Jahre verteilt. Die Recherche konzentriert sich auf den Raum NRW sowie Ausbildungen im Ausland. Vielleicht ist ja auch was für euch dabei 🙂
Liste wird noch erweitert .. oder schreibt mir wenn euch auch noch welche einfallen

Januar
2-jährige Yogaausbildung Yoga Vidya

Termin: ab 24.01.2018
Infoveranstaltung: 10.11.2017, 08.12.2017 und 17.01.2018
Yoga Vidya Dortmund

Februar
200h Yogalehrer-Ausbildung mit Kevin Beavers
Termin: Februar – September 2018
Infoveranstaltung: 28. Oktober 2017
Yogastil: Vinyasa, Hatha und restoratives Yoga
Shivasloft, Düsseldorf

300h Jivamukti Teacher Training
Termin: Februar – März 2018
Yogastil: Jivamukti Yoga
Govardhan Eco Village, India

März
200h Vinyasa Yogalehrer Grundausbildung

Termin: März – Oktober 2018
Infoveranstaltung: 12. Januar 2018, 19:30 Uhr
Yogastil: Vinyasa
karmakarma Yogastudio Düsseldorf

Dreijährige berufsbegleitende Ausbildung zum/r Yogalehrer/in
Termin: Beginn März 2018
Yogastil: Ashtanga Yoga
Infoveranstaltung: Einführungstag in die Ausbildung, Sonntag 12.11.17, von 10 – 16 Uhr
Ashtanga Yogawerkstatt Köln

April
200h Vinyasa Yogalehrerausbildung
Termin: April – November 2018
Yogastil: Vinyasa
Vishnuscouch, Köln

Juli
The Collective – 200h Yoga Teacher Training
Termin: 7. Juli – 4. August 2018
Yogastil: Vinyasa
Desa Seni School of Yoga, Bali

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s